Jojo, da ich die Woche ja noch free hab und in einen plötzlichen Anfall des Wahnsinn Lust auf nen Mage bekommen hab, hab ich mich kurzerhand mit der Kellogsfrau eingeloggt, mich im BG angemeldet und dem Seim seine Ehre zu pushen...Feldmarschall will er ja werden und da brauchts das... jaja da ja Bilder mehr sagen als tausende Worte hier mal kurz, was passiert wenn die Linde Rinde beweißt und Seims Char in die Schlacht führt!
Jojo denkt man sich is ja nix, aaaabbbbbber das Spiel war kurz danach aus, also mehr war ned drin... 2 Warsongs und 2 Arathis waren auch noch dabei, but what should i do es is auch jetz schon 10 vor 2 und die Linde braucht neue Energie um morgen während dem Tag auch wieder Rocken zu können..
jaja und what should i do with a drunken sailer? ich geb ihm wasser zum ausnüchtern...
Boah linde, danke dir hammermäsig!!!! ich wusste gar ned das du so gut mage zocken kannst^^
hammergeil! nächste woche erst mal rang 9, in 2 wochen dann 10 :D und Aratho + WSG ehrfürchtig dann gibts erst wieder fett equip *G*
hey wenn du mal wieder lust hast, /w alanis is meine SG leiterin, die nimmt dich denk ich mal schon mit, aber da is einiges an Skill gefragt, also DMG, DMGfocus mit MT-Targets, und sheepen gleichzeitig und so
aber die SG rockt voll! Haben gestern Aegwyn Proudmore und Destromath platt gemact. Gestern nicht EIN mal verloren, lauter siege!
Du bist hammer linde /yay /bow /kuscheln
[edit]: Die 3 SGs von den genannten servern hatten alle t2,5 und t3 priester und so weiter. die ham uns zwar gefarmt wie lvl 1 gnome, aber waren zu dumm die flagge rüberzubringen. Und die Kil'jaeden Horde SG machen wir sowieso platt^^ _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
nice heisse scheiße... linde der allrounder hexer hat er auch shcon gezockt zori zora zorak ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
995 kills an einem tag wooohooo not bad man not bad.. btw hab ich diese woche gesamt aaaaaaber ich hab auch ned so viel gezockt und ich hol mir meine ablenkung ausserhalb des hauses da ich vor wow sonst durchdrehn würde nachdenken und so kommt dann immer u know ? so far gn8 ihrse me geht pennen ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
sorry für doppelpost, wenn ich diese woche, also heute no ca 80k ehre schaff, dann hab ich knappe 450k gesammt, d.h. RANG 10 möglich -> Rang 9 überspringen
[edit]: Mehr darf ich ned machen, sonst bring ichs ranking durcheinander _____________________________________________
So ein scheis...jeder sollte so viel machen wie er kann...btw seim..zu bc wird ehre resettet ------------------------- Shut your fucking face Uncle fucker!
@ seim du überspringst rang 9 nicht du müsstest unter den ersten 10 sein glaub ich ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
@ Stef: ehre wird ganz abgeschafft, aber du bekommst deine Ehre mit ner bestimmten umrechnung als "Ehrenpunkte" ausgezahlt wird. Is so weil sich 1987329457 PvP Gilden aufgeführt haben.
rang 13 schaff ich definitiv nimma, da bräucht ich noch ca 6 wochen MINIMUM, normal 8 oder so also wenn sich der patch verzögert... vll, wenn net dann mach ichs eben mit dem Neuen system :D