-neues pvp-system inklusive der arena-kämpfe -talentreset und einführung der 41er talente -und soweit ich das richtig rausgelesen hab, wird auch das neue kampfsystem eingeführt
die testrealms werden bald geöffnet und ich denke dass der patch somit bis in 4 wochen auf den live servern online sein wird --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
ich kann den patch sowieso ned installieren :) müsste dazu mal meine neue festplatte einbaun windows xp haben und dann letztendlich das i net neu einrichten hoho das klappt eh ned aufs erste mal. btw hat wer windows xp das er mir dann leihen kann ? ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
danke jo ich kanns halt so 50/50 ^^ also ich werd mich eh bei dir melden müssen so wie ich mich kenne wobei ich es beim ersten mal hinbekommen hab ´vor 1 jahr hehe =) ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Also i hab da so im Internet Bilder von TBC gefunden... Echt hammer! Einfach nur Hammer... i freu mi scho sooo mies! Oh gott... Dann werd i glaub i total süchtig und game die ganze Zeit Oo Ich bin der Mafia^^