Heute in der arbeit als mir wieder einmal langweilig war kam mir die idee das wir doch mal ein video machen könnten.. Da wir einige leute haben die wow zocken und zudem noch ein paar die sich mit den video progs recht gut auskennen könnten wir doch mal spaßes halber ein video machen. zuerst intro oder so alle beteiligten zeigen namen usw nochn kleiner dance dazu oder so und naja dann könnten wir loslegen, es fehlt nur noch ne idee was wir letztendlich dann machen aber das sollte ned so shcwer sein bei den unternehmungslustigen leuten die wir in unsren kreisen haben. ich fänds cool wenn mal was zam geht wenn ned dann is auch wayne dann bleib ich eben bei video.google.de :) ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
rotes und blaues pvp set du warst sowieso von vorn herein schon eingeplant ob du willst oder ned :) ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
auf jeden dabei --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
ja wann machen wir dat endlich mal? stef muss noch seinen pc auf vordermann bringen, bzw schrotten und nnen neuen kaufen =) muhuuuu^^ ne scherz, ich würds echt gern machen! H D L _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
wir sollten uns mal zusammensetzen fals ihr noch lust habt btw macht mal lieder vorschläge.. wäre als intro oder so für Warriors of the world (manowar) oder A team :D ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
möglichst viele hdr-musik. is einfach immer ergreifend, egal was grad gezeigt wird ;) und evtl als intro das erste lied ausm ersten billy talent album: this is how it goes find aber manowar auch verdammt gut