Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Name: Big Cock Klasse: Eichelprinz Skillung: das imba 41er Talent "ultra viel kack labern" hält nur wenige minuten an und hat nen cd von mehreren Stunden
Skillung: 5/5 in verbessertes Glätteeisen um beim glätten ne 90% cahnce auf nen instant "Glätt" zu haben, 4/5 in eitelkeit( eigtl nicht so das hammer talent hab aber kein g um umzuskillen) 3/3 in Sigdalansche Regel ( erhöht eure chance den gegner mit Schimpfwörtern kritisch zu treffen um 30% ) 1/1 Sigdalan ( bei aktivierung verwandelt sich der Zaubernde in einen Türken und hat somit eine 50% chance instant Schimpfwörter auf türkisch rauszuballern. bis zu 4 mal stapelbar)
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Skillung : Weisheit des alten Baumes 3/3( Chance den Gegner mit Klugscheißerei zu sleepen ) Rinde 5/5 (erhöht Rüstung des Baums um 25%) Tiefe Wurzeln 1/1 (Erhöht Lebenskraft um 100%) und als 31er Talent Treants (Erschaffen von 50 Diener die alle 1-250 Schaden machen) Dann bin ich noch in Bäriger Baum geskillt und zwar, Samenkorn 1/1 (soulstone) und Herbstlicher Niederschlag ( Schlag der 250% Waffenschaden macht, aber Rüstung um 10% verringert für 10sek, is ja klar hab dann keine blätter mehr...)
Ihr seit echt alle so krank^^ hammer freu mich schon aufm raid, wir brauchen alle ein headset aufm kopf wenn wir rein stürmen damit wir uns im ts verständigen können
------------------------- Shut your fucking face, Uncle fucker..
linde das gleiche gilt für mich :D dodal fertig der baum ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Ich bin für Landshut, da brauch keiner fahren und der Media Markt ist gleich neben am Bahnhof, aber ich schließe mich der Mehrheit an, wenn wer fährt ist auch geil
------------------------- Shut your fucking face, Uncle fucker..