saft kann ich dein potentieller mitfahrer sein ? ;P ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
kommt halt drauf an wie/ob meine mutter arbeiten muss. und wär besser wenn noch andere fähren könnten, damit wir das würfel-technisch regeln könnten :]
krass bin zum ersten mal hier im WOW subforum....ihr seit alle KRANK!!!!!!! nein nichts für ungut...gebt gas. ---------------------------- Tell me what you can hear. And then tell me what you see. Everybody has a different way to view the world. I would like you to know, when you see the simple things. To appreciate this life it's not too late to learn. (Different World - Iron Maiden)
er spamt halt alles zu, würfelt doch einfach jeder der sowas wien kasten zum fahren hat, dann kann man die kritische Trefferchance ausrechnen und wenn crusader progt gibst gleich nommal 300 stärke, is doch bombig
btw, egal wo ich fahr mit nik meinte gestern auch er fährt mit!
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!