Wenn du anfangen willst go Un Goro hab da meinen char auc hhinverlagert 1. Bessere Atmosphäre 2. Bessere Wartezeiten im Player vs. Player Bereich 3. Kil Jaeden stinkt immer mehr
bereits auf ungoro linde me seim saft ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
jetz grad zocken 4 aktiv auf ungoro und 2-4 auf kil'jaeden. kann sich aber mit BC wieder alles ändern
Edit: heitzer war paar sec schneller als ich ;P --------------------------------------------------- Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel. http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
würd mich freuen ein neues gesicht zu sehn ich bleib auf jeden fall auf un goro ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
zu Bc wirst du ned mehr bei MG sein genauso wenig wie doom und ich ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
also is eigentlich egal wo du anfängst, wir sind immer und überall, im Teamspeak sowieso. Auf Hordenseite hast du halt ein Instant Battleground Join, auf allianz ne wartezeit zwischen 10 und 60 minuten
Täderä sodala das isset Hoffe wir können uns um ein neues gesicht freuen!
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Hehe krass , alle Level 60 zockt ihr dann überhaupt noch , oder was macht ihr!!! Sind ja alle beide PvP Realm ich bin im Moment auf Arygos up DE Normal Hoch das ist ja ein PvE Realm , oda ? Da kann ich aber auch anderer Gegner zum Duelle herrausfordern , oda ?
Hab mir jetzt erst mal ein 10 Tage Testaccount besorgt und bin im Moment erst auf Level 14 , hab aber noch 6 Tage left
Also: Mit Level 60 gehts ja erst an mit Ausrüstung holen welche Episch is... Noch dazu die Raids die eigentlich sehr viel Spaß machen (Dauer so an die 4-5 Stunden, je nachdem wie erfolgreich die Gilde ist). Is ja eigentlich egal ob PvE oder PvP Server! Macht beides gleich spaß denke ich! Hoffe du hast viel Spaß mit dem Spiel! Aber lass WoW nicht über dich herrschen wie einst bei meiner einer =)^^ Auf 10 Tage wirst du bestimmt nicht 60 =) Musst du auch nicht... is ja bloß, dass du einen Überblick bekommst! MIt Level 60 wirds erst spaßig im PvP weil da kommts halt dann wirklich auf skill an und ned aufs Level (ein Level 51er gegen 59er zum Beispiel) Also hf und gl!
Seim du hast ausserdem was vergessen! Schreib bei mir a Mega-Imba hin!^^
Auf einem PVP Realm, kannst du Hordler nicht zum Duell herausfordern. Sie können dich jederzeit und du sie angreifen. Auf unserem Server wirst ganz schnell umgehauen. Die Leute sind einfach Aggro und Ehre geil.
aber Schlachten kann ich schon machen , richtig ? Aber gegen euch oder mit euch geht dann gar nix wenn ich in nen anderen Realm bin... wie lange spielt ihr denn na schon wenn ihr auf 60 seit ?