Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
zamosc/xordai -> hunter/druid -> Säft: wäre potentieller fahrer, einziger problem is, dass meine mutter am dienstag arbeiten muss und das auto bräuchte :/ wär also besser wenn wer anders fahren würd, wenn aber sonst keiner fahren kann, muss meine mudda halt in die arbeit gehen ;) --------------------------------------------------- Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel. http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Zori zora Zorakis teh Zorak / Seeiroohn teh Seyron / syra mondragon surokan tumrspringâ schwanger chukno blablab ^^ Hexer / Mage und sosnt jede klasse ausser pala ---> me is teh fahrer wer mitfährt eins bekommt wenn ic hkeins hab spielt mit seinem leben nur so im vorherrein hehe :) ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Falaskarotte Salat Faladingsbums as teh mighty Falaskorat / Jäger. Sonst nix!!!
Ich fahr aber nehm keinen von euch potentiellen BC-mir-weg-klau-pedos mit... muahaha! Wer aber trotzdem bei mir mitfahren will kann vor meinem Schloss (Haus) um Audienz betteln(auf allen Vieren kriechend versteht sich). Wahlweise per ICQ oder Handy. Wobei mir das erste am besten gefallen würde. :>