WoW ist eine Vereinigung, die 1922 von einem Australier namens Ken Barbman erfunden wurde. Sie diente ihm als Abkürzung für seine Selbsthilfegruppe "Walking on Wankers", die ihm zum berühmtesten Mann Australiens machte. Nachdem er beim Sex mit 2 Kängurus gesehen worden war, benannte er seine Gruppe gezwungenermaßen in "W[G]ays of Wildlife" um. Als er 1951 an einer Drüsenentzündung starb, hinterließ er 2 jungen Studenten das Kürzel "WoW". Diese machten daraus "Wolllust ohne Wolldecke" (sie waren ostdeutscher Herkunft). Dies beschert uns 8 Millionen Wolldeckenhasser weltweit, was mit diesem Thread gefeiert wird.
Ich hoffe ich konnte helfen. (In Gedenken an Ken, peace mann) ------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)
wot Freak? Stimmt das nicht? ------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)
aaah danke! dacht ich mir doch dass ihr ein haufen von perverser känguru fetischisten seit. ---------------------------- Zeige mir Deine Freunde, und ich sage Dir wer Du bist
Man weiß erst wie sehr man einen liebt, wenn er nicht mehr da ist