Gz an alle Raidbeteiligten und viel spaß mit euren neuen "Items"^^ Macht bitte paar Screenies und haut sie rein! Will wissen wie des so aussieht in der "neuen" Welt! Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
Was is an der Collectors Edition so besonders? Weil i war gestern in Abensberg und hab de dann a no gesehen! War halt nur de Leere Hülle! Würd mi interessieren was da alles drinnen is =)
Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
Den Post hättest dir jetzt sparen können! Bleib off topic =) Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Shit Seim ich brauch deine Hilfe... was isn in der Collectors Edition so alles drinnen, was man auch gebrauchen könnte? Würd mich auch freuen wenn du mir sagen würdest, also so fern i wieder anfange mit zocken... das du mir da eine solche Edition verkaufen könntest =)^^ Wär hammer nice