hehe btw seim ich würd zu gern mit dir zu 2 mage pvp machen aber leider bin ich hooooorde ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] ------------------------
Heater mit BC werd ich vll meine Mage sogar auf Un'Goro verschieben lassen. Auf kil'Jaeden hab ich mit dem Equip keine zukunft leider... echt schade. da müsst ich bis 27.11.06 noch rang 13 schaffen, aber das tu ich sicher net, nicht mal mit SG, da müsst ich really jede woche nen Rang machen, und von 7 auf 9 in einer woche... das geht NIEMALS! da Bräucht ich mindestens 500k ehre... grauenvoll das geht grad net, und so viel darf ich net machen. Da kloppen mich die ganzen rang 13er nieder... weil die net hochkommen... BÄM! rang 10 und dann komm ich rüber :D dann gibts auf die socken
PS: Lasst den Thread ned einschlafen, hab keine lust andauernd nur ich was zu posten! HDL
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
seim, was bringt dir dein mage auf ungoro? wir sind alle horde ;P und man kann seinen char nich von allianz auf horde umschreiben lassen, leider :( hab n gm gefragt weil ichs net glauben wollte, aber der hats leider bestätigt >.< --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Wayne, hauptsache euch baschen, und da find ich leichter ne gilde als auf KJ da is echt keine chance in ne BWL gilde zu finden, und auf Un'goro laufen noch net so viele imba freaks rum und ehre machen is sicher auch einfacher wayne^^
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!