<eXistenZ>(Original von einer Lehrerin im laufe des Klassen Orchesters) Alle Bläser die jetzt noch keine Ständer haben, gehen sofort hoch und holen sich einen runter
< Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht: < Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email [..] "
<Eisflamme> * In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft. <h4ml33t> so erreicht man auch sein ziel
<ICER> kennt ihr schon die neusten erkenntnisse vom us gesundheitsamt? <ICER> 1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 min - 1 Mal Sex verlängert das Leben um 15 min - RAUCHER FICKT UM EUER LEBEN!!! <beko> ...alt -.- <ICER> is wissenschaftlich eriwsen steht im neuen focus <beko> Das wurde schon vor 10 Jahren "bewiesen". Und nu? Gehst du nun in die Disko und sprichst Raucherinnen an: "Hey, lass mich dein Leben retten"?
<@Linkin-Park> <@sniper109> wer will mit dem sniper skypen? =D <--- ich will aber ich weis net was des is <@sniper|skype> internet telefonie >@Linkin-Park> über micro ? >@sniper|skype> nee über drucker >@Linkin-Park> Ich hab aber keinen Drucker =/
<Purzel> cosmic ist tief im innersten doch homosexuell angehaucht *freuuuu* <cosmic_> Purzel: so tief kannst du garnich bohren das du da was findest :) <Purzel> so tief ist das garnicht. die prostata kann man ab 10 cm stimulieren. <Purzel> da wirst selbst du jauchzen *G* <cosmic_> Purzel: das hab ich schon hinter mir beim internisten...das ergebnis war, das ich den arzt vollgekackt hab weil er mir net sagte was er vorhatte und ich net vorher aufs klo konnte :P