Hättet ihr mal bock die ganzen heroics durchzumachen? da droppen bei den endbossen immer fett epixxx und das is mal wieder ne fette anforderung. Alex? Niki? Doom? Säft? Ich? Stef? Branna? bla wen ich hab vergessen? tötet mich Wär sehr davon angetan MFG
___________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
Halle, bin am Schlüssel farmen.
------------------------------------------- erster versuch: Stampf (09:24 PM) : war sicher ein heileit zweiter versuch: Stampf (09:24 PM) : highlitght aufgabe: Stampf (09:24 PM) : ach ka Stampf (09:25 PM) : das große finale halt
if u n33d mage, tell me, geh alles mit, ausser Tempest keep, da war ich so oft da bin ich bald ehrfürchtig
___________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
Lippi
Offline Berufs-Spamer
06.03.2007 20:23
Stef
Offline Berufs-Spamer
06.03.2007 21:53
------------------------- Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat
Linde
Offline mit Rinde
07.03.2007 10:18
rofl seit nicht ihr die die immer sagen... jAAAAAAAAAAA REROLLEN WIR ENDLICH... naja vielleciht wenn zali 70 is da aber da dec erst 35 is dauerts ncohn bisschen
Stef
Offline Berufs-Spamer
07.03.2007 11:18
35? dachte 23 oO du ziehst ganz schön an
------------------------- Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat
Doom
Offline Labertal-Lover
07.03.2007 11:59
also bin auf jeden fall dabei wenn ich in den osterferien 70 bin!:P werde dann auch schlüssel für heroic haben wenn ich respektvoll bei expedition des cenarius bin dauert e nimma lang! mfg doom
welches LvL hast jetzt eigentlich? vielleicht könn wir dich ja ein bischen hochziehen *g*
Allgemeines
| - Lustiges
WoW
| - Wir und die Welt der Kriegskunst
Sprung