_________________________________________________ was bringt uns der Respekt wenn wir nix verdienen, wir haben ausgestopfte Rapper über unser'm Kamin, ich habe Hunger, ich habe Hunger, ich will Geld essen, Geld essen K.I.Z - Geld Essen
Heitzer
Offline K|nG P|N
16.03.2007 12:40
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
ich weis nicht was das war aber nach 5 sekunden hatte ich kopfweh, funny is es trotzdem irgendwie
___________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
Stef
Offline Berufs-Spamer
17.03.2007 10:40
Der rechte ist Snoop Dog oder?
------------------------- Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat
UpTheIrons
(
Gast
)
17.03.2007 10:54
In Antwort auf: Der rechte ist Snoop Dog oder?yep und der song hat ne gewisse ähnlichkeit mit "drop it like it´s hot"
Linde
Offline mit Rinde
17.03.2007 18:09
findst echt so gut wie drop it like it´s hot?? cool
Stef
Offline Berufs-Spamer
17.03.2007 20:24
Also drop it like its hot ist schon wirklich fast nichtmehr zu topen, aber das mit den babys ist nah dran eine hip hop legende zu werden besonders weil snoop dog ja auch dabei ist
------------------------- Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat
Hey Hey jetzt ruhig hier. Wenn dann ist Eminem dabei. Behauptet bitte nie das Snoop Dogg weiß ist.
_________________________________________________ was bringt uns der Respekt wenn wir nix verdienen, wir haben ausgestopfte Rapper über unser'm Kamin, ich habe Hunger, ich habe Hunger, ich will Geld essen, Geld essen K.I.Z - Geld Essen
Stef
Offline Berufs-Spamer
19.03.2007 21:23
Stimmt der ist Blau
Lippi
Offline Berufs-Spamer
27.03.2007 16:22
Allgemeines
| - Lustiges
WoW
| - Wir und die Welt der Kriegskunst
Sprung