Hab in den letzen beiden Tagen 1,8 k Ep gemacht! Powerleveln in Wälder von Terokkar und naja... Nagrand! Schwups die Wups is Olwar 67 ja da schau her! Und des mit Holyskillung! Alles was ich brauchte war nen Mage! (Level 65 jetzt 67^^) Einfach nur n1! Denk mal dass i morgen noch gut ein Level up mache und dann erstmal chill und Karapreq mach! Geht doch =) So far....
oO wtf? also das erste ist geil aber das zweite..so siehts bei mir aus wenn ich mit nem neuem char einlogg und alle addons durcheinander geworfen werden^^
versuchs mal mit "veraltete addons laden" vielleicht gehts dann
Wollt ich ja... Stef^^ Aber musste dann was annehmen so von wegen dass ich nicht cheate und so... werd das nicht mehr machen =)
Aber: Ich hol mir das Interface wieder! Weil des war echt der Hammer! Vorallem als healer schön übersichtlich! Naja... erstmal 70 werden..
Nachdem i heid 650k Ep geholt habe und kurz vor 69 steh is des scho mal nice =) Einzigstes Prob... Need Money... hab bloß 350 und brauch noch E-mount bzw. Flugmount... -.-
Ja is klar! Mit 70 kriegt man ja a für eine q immer so an die 11g! Is scho nice! Aber bis man das geld zusammen hat und so.. werd mir von der Gildenbank des Geld ausleihen und dann erstmal schön chillig Farmen gehen und dann das gemütlich zurückzahlen! Noch dazu wenn man Reitskill von nur 75 hat -.-