2. würde ich die 5% mehr dmg mit frostzaubern noch skillen und zudem verringert es die mana kosten. zudem solltest du wenn du shcon frost mage mehr oder weniger spielen willst auf die cool down reduzierung gehn da das einiges ausmacht und eisbarriere entweder alle 30 sec oder alle 24 sec zu haben is schon ein unterschied. 3 pyroschlag wirst nie hernehmen und druckwelle lohnt sich ned wirklich da der dmg sofort wieder weg gehealt wird da würden sich 2 punkte im verbesserten cod kältekegel mist besser auswirken da du gegen gefrorene ziele eigtl immer crittest und somit 1.5k plus raushaust zudem frostnova hast in einem arena 4 mal wenn du ele skillst verbesserter feuerschlag und reichweite sind schon recht titte hab ich auch
würd ich skillen die 2 punkte im fire tree hab ich mal in den dot gepackt wenns dir so ned wirklich passt kannst auch die 5 punkte vom verbesserten frostbolt noch in den fire tree packen je nachdem aber ich hab mal ausgerechnet das man damit gegen gefrorene ziele auf ca 85 % crit chance kommt und das war mit lvl 60
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------