___________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
Furti
Offline Tingeltangelbob Double
11.09.2007 16:18
is ja mal mehr wie geil
Heitzer
Offline K|nG P|N
11.09.2007 17:03
respekt vor solchen leuten.. sicher ned leicht auf sowas zu kommen
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Heitzer
Offline K|nG P|N
11.09.2007 17:04
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
UpTheIrons
(
Gast
)
11.09.2007 17:31
find ich kuhler als die normale version von umbrella mit der bitch
Hustler
Offline Poke"r"mon
12.09.2007 11:14
In Antwort auf: aber wie man auf so was kommt ist mir schleicherhaft...Lösung:
Trink jeden tag 10 bier und du hast die antwort nach spätestens 2 Wochen :>
___________________________________________________ Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können
UpTheIrons
(
Gast
)
12.09.2007 17:15
In Antwort auf: aber wie man auf so was kommt ist mir schleicherhaft......das denk ich mir beim original video auch
Hustler
Offline Poke"r"mon
18.09.2007 17:24
UpTheIrons
(
Gast
)
18.09.2007 17:58
abhilfe: das "lied" nicht mehr hören hää? wo schaut die denn gut aus? sie ist halt gut geschminkt...
Alta die schaut schon sehr geil aus! Gut das lied, also das echt, das nervt schon sowas von. Einfach schon zu oft gehört. Aber verarsch die nicht hier, die kann wenigstens super singen und hat auch super lieder (hör die alben an dann siehst du das es tolle lieder sind). Und weißt was im November fahr ich sogar auf Konzert von ihr
_________________________________________________ was bringt uns der Respekt wenn wir nix verdienen, wir haben ausgestopfte Rapper über unser'm Kamin, ich habe Hunger, ich habe Hunger, ich will Geld essen, Geld essen K.I.Z - Geld Essen
Stef
Offline Berufs-Spamer
20.09.2007 12:21
------------------------- Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat
Furti
Offline Tingeltangelbob Double
28.09.2007 09:46
Zitat von UpTheIrons hää? wo schaut die denn gut aus? sie ist halt gut geschminkt...ertl nur du schaust ungeschminkt scheiße aus
UpTheIrons
(
Gast
)
28.09.2007 17:44
logisch...drum hab ja immer ne handtasche dabei (schminkzeug)
Allgemeines
| - Lustiges
WoW
| - Wir und die Welt der Kriegskunst
Sprung