World of Warcraft: Wrath of the Lich King (dt.) 15.01.2008 World of Warcraft: Wrath of the Lich King (EV) 15.01.2008 World of Warcraft: Wrath of the Lich King (US) 15.01.2008
Der Doppelpost muss jetz sein, weil ich mir grad die Wotlk Notes von Vaneck durchgelesen hab. Ich sag nur: OMG. Anub'Arak, Kirin Tor, blauer und roter Drachenschwarm, Tirion Fordring und und und... Need die Scheiße now
------------------------------------------- erster versuch: Stampf (09:24 PM) : war sicher ein heileit
zweiter versuch: Stampf (09:24 PM) : highlitght
aufgabe: Stampf (09:24 PM) : ach ka Stampf (09:25 PM) : das große finale halt
Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | Landkarte | FAQ Google-Anzeigen Sexy Nachbarin ? Wer ist dein Nachbar? Lerne die Leute in deiner Umgebung kennen. http://www.Nachbarschaft24.net
Willkommen Seim / Das Müsli Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 23 mal aufgerufen Bei Antworten informieren Wir und die Welt der Kriegskunst Sortierung: Alte Beiträge zuerst Stef Berufs-Spamer Beiträge: 1.139
11.11.2007 03:21
WotLK Release antworten
World of Warcraft: Wrath of the Lich King (dt.) 15.01.2008 World of Warcraft: Wrath of the Lich King (EV) 15.01.2008 World of Warcraft: Wrath of the Lich King (US) 15.01.2008
------------------------------------------- erster versuch: Stampf (09:24 PM) : war sicher ein heileit
zweiter versuch: Stampf (09:24 PM) : highlitght
aufgabe: Stampf (09:24 PM) : ach ka Stampf (09:25 PM) : das große finale halt
Godfather of Death Labertal-Gott Beiträge: 142
Heute 11:32
RE: WotLK Release antworten
Der Doppelpost muss jetz sein, weil ich mir grad die Wotlk Notes von Vaneck durchgelesen hab. Ich sag nur: OMG. Anub'Arak, Kirin Tor, blauer und roter Drachenschwarm, Tirion Fordring und und und... Need die Scheiße now