Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Wir und die Welt der Kriegskunst
Lippi Offline

Berufs-Spamer

02.11.2006 12:40
Stress mit der Gilde -.- Antworten

Gestern is ein Wort in der Gilde gefallen das Streit auslöste... i war dann der "Most Wanted" Streiter =)
Folgendes Wort ist gefallen und i hab mi dann aufgführt: Kellogsfrau..
Verfolgt es selber mit...

http://mg.p0ser.de/forum/thread.php?threadid=1013&sid=
Ich bin der Mafia^^

Linde Offline

mit Rinde

02.11.2006 12:52
#2 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

für was wir nur ein wow-forum haben herr lipperze

verschoben

Stef Offline

Berufs-Spamer

02.11.2006 18:07
#3 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Muss mich im MG forum anmelden^^ und ich glaub nicht das die mich zulassen
-------------------------
Shut your fucking face
Uncle fucker!

Lippi Offline

Berufs-Spamer

02.11.2006 19:26
#4 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

De san irgendwie... naja...
Btw Seim!!! Und a du Stef..
Wieso sagt ihr da ned bescheid?

Ich bin der Mafia^^

Stef Offline

Berufs-Spamer

02.11.2006 20:04
#5 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Wo bescheid??
Shut your fucking face
Uncle fucker!

Seim / Das Müsli Offline

Das Kellogs

03.11.2006 03:22
#6 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Lippi, kopier des bitte raus, des kann ma ned aufrufen, da müsst man sich anmelden...

BTW: Was haben die eig für scheis probleme... ROFL die bräuchten mal links und rechts eine... die hams wohl ned verkraftet :(

Danke lippi

Penisneid!?! Verena?!? Penisneid??!

Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Lippi Offline

Berufs-Spamer

03.11.2006 12:29
#7 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

@ Stef: Ja bescheid geben, dass ihr geht! Weil es hat so geheißen so von wegen: Ihr hätte alle mit Freundschaft auseinander gehen können!

@Seim: Bitte =)
Ich bin der Mafia^^

Stef Offline

Berufs-Spamer

03.11.2006 16:51
#8 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten
Freundschaft?^^ ich wurde gekickt...

aber egal, das sind längst vergangene zeiten...
Shut your fucking face
Uncle fucker!

Lippi Offline

Berufs-Spamer

04.11.2006 17:53
#9 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Ja... sie haben mir bescheid gsagt, warum unso.. Weil ihr einfach euch wo anders beworben habt und nix gsagt habts -.-
Von dem her...
Ich bin der Mafia^^

Lippi Offline

Berufs-Spamer

14.11.2006 22:52
#10 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Hi Leute... hier ist mal was, was mir nicht passt und ihr mir eigentlich recht geben könnt...

Also:
Gester so gegen 19 Uhr als das Wort "Kellogsfrau" in den Mund genommen wurde und ich darauf sagte, dass Er ein RL-Kumpel von mir is, wurde aus irgendeinem Grund gleich mal eine Disskusion entfacht...
Deswegen meine Bitte an alle!
Bitte redet nicht über Personen schlecht, die Ihr im RL nicht kennt, sondern nur aus dem Spiel! Den das Spiel und die Aktionen sagen über den Charakter gar nix aus!
Ich versteh nicht, wieso sich manche immer noch Heißreden nur wenn man sagt, dass man den Menschen kennt und der eigentlich voll nett is...
Klar er hat sich bei Anorhín beworben und nix gesagt war klar... Aber: Er wollte da halt hin weil einer seiner besten Kumpels da gespielt hat! Und da sind wir an nem wichtigen Punkt angelangt..
WoW soll doch spaß machen! Wir zahlen alle für das Game 12,99€ im Monat! Nur wegen Fun und es ist nicht da um zu Streiten und Lästereien hervorzurufen! Es ist doch jedem selber überlassen was jemand in dem Game macht! Jeder muss die Aktionen vom anderen Aktzeptieren! Mach ich doch auch =) Denn dagegen was machen kann man ja sowieso nix.. -.- Von dem her! Ich will jetzt niemanden was vorwerfen oder so! Das ist nur ne Feststellung und ich find halt das nicht ganz so in Ordnung weil naja.. wie gesagt.. wenn ich eine Person nur aus dem Game kenne, dann kann man ja auch nix gegen die Person die HINTER dem Pc sitzt sagen! Also bitte bitte unterlasst das doch! Es bringt letzenendes doch nicht wirklich was!
So far...

Lg, Olwar

Des hab ich mal gepostet.... Die Antwort folgt augenblicklich -.-
Ich bin der Mafia^^

Lippi Offline

Berufs-Spamer

14.11.2006 22:53
#11 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Tja leider stimmt es das die Aktionen in einem Spiel oft nicht die wirkliche Person wiederspiegeln. Das heißt aber noch lange nicht, dass man deswegen ne Ausrede hat sich wie das letzte A-Loch zu verhalten.
Ich kenn den Typen nicht und kann daher auch nichts über ihn aussagen, aber wenn Leute hier sauer auf ihn sind dann werden die schon ihren Grund haben. Wenn dein Kollege hier Mist gebaut hat dann geschiehts ihm nur Recht, dass Leute sich über ihn aufregen.
Ich bin zwar über die Wortwahl einiger in dieser Hinsicht nicht gerade froh aber das Recht sich aufzuregen ist allemal gegeben.
Ich bin der Mafia^^

Lippi Offline

Berufs-Spamer

14.11.2006 22:54
#12 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

Mhz hab zwar nix mitbekommen aber Kellogs konnte ich eigentlich gut leiden

Nur find ichs wirklich arm und das gilt für alle wenn sie sich woanders bewerben und uns nichts sagen. Wenn sie eh abhauen wollen haben sie auch nichts zu verlieren, dann kann man sich nämlich in Freundschaft statt in Feindschaft trennen.

Von Talika (Ich denke es sagt den Leuten was =) )
Ich bin der Mafia^^

Lippi Offline

Berufs-Spamer

14.11.2006 22:55
#13 RE: Stress mit der Gilde -.- Antworten

quote:
Den das Spiel und die Aktionen sagen über den Charakter gar nix aus!

warum sollte ich mich im spiel verstellen ??? im rl bin ich genau so drauf wie im game(n) von daher.....

quote:
Er wollte da halt hin weil einer seiner besten Kumpels da gespielt hat!

in seiner tollen bewerbung bei anorhin klang dass aber anders.....

die sache is doch vergangenheit und sollte nicht wieder aufdiskutiert werden.... die leute die was gesagt haben werden sicher nen grund dafür haben....

time 2 close the thread....

Von Noto... darauf wurde der Thread geschloßen! Jetzt sagt einer, ich hätte nicht auch Seim geholfen =)
Ich bin der Mafia^^

Teh Mage »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz