Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
oh gott ich würd erst mal alles ausm fenster werfen was ich hab und dnan naja dann evtl weiter machen wenn die dafür nötigen sahcen noch im raum sind ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
2h am tag is aber extrem wenig lieber simon. die rang 14er die ich kenne die rang 12 waren haben bis rang 14 noch ca 3-4 wochen jeden tag mind 8-9 h gezockt wenn ned länger ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
btw hab ich ned den ganzen sommer pvp gemacht da ich im juni ca meinen rang hatte zudem bist du ein kleiner schüler und hast am we auch gezockt und da bin ich immer weggegangen :) ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------