zwar nicht so hohen base DMG, ca 5% weniger base dmg aaaaaaaaaaaaaaaaaber .3crit mehr UND
das derbe -> Arkane macht +50% mehr schadensbonus bei Crit... derbst und ein feuermage critet eh fast dauernd _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
dachte du wilslt zu bc auf frost speccen hmm hmm ??? flunkerst du etwa hmm hmm ?? ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
hmm joa, frost is auch nice, aber ich will den ignite net verlieren, der is zu pervers... wenn du so gegen bosse fightest und du dann nen crit vorlegst und nen ca 400er ignite hast, und dann ca noch 5 andere gute feuermages dabei sind und dann auch criten... und dann so siehst wie der Ignite hochtickt
800... 1400... 3000... 4000... 7000... und dann hast aggro das es kracht
ich werd aber sicher ice auzch ausprobiern... Eislanze is sowas perverses, aber halt nur gegen gefrorene ziele. _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
wennst erfrierung geskillt hast procct das ja eh andauernd ----> das heisst sie sind doch eh fast immer gefroren da du ja frostnova auch noch hast ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
is aber im PvE dann nicht so geil... und das werd ich anstreben, schätz ich ma, aber 25% crit mit allen feuerspells werd ich ma vorziehen^^ _____________________________________________