Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Sorry das i gestern ned online war... aber folgende Gründe: 1.)i war am Samstag sehr beschäftigt... Tanzkurz (Was sehr viel Kraft kostet u know?) 2.)dann war i no beim Furti bis um ca. halb 4! 3.)Dann war i daheim mit ner reizenden Weiblichen Begleitung... siehe was in den Klammern bei Punkt 1 steht^^
Könn ma aber jetz mal machen soweit ihr das no ned gmacht habts!
@ Linde... du kritisierst mi echt ständig.. überleg mal... wir ham ausgmacht das wir da Raiden miteinander und i hab mi etz entschuldigt das i ned kommen bin und hab verdammt nochmal Gründe dazu geben!! Was mechst du überhaupt vo mir? Pfff Ich bin der Mafia^^
lesen würde ned schaden der raid war zwar ausgemacht is aber abgesagt worden, also entschuldigst dich du für etwas was nicht wahr... hmm alles klar --> dein post war sinnlos .... allet kla?
wollt ich am rande beifügen bevor ihr euch streitet ;) ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
so, ma guggen. vllt geht ja ma heute abend oder morgen was mit ubrs, wird dann wohl eher mehr oder weniger spontan sein.
--------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Ich werd warscheinlich (aber keineswegs sicher) da sein. Wenn aber Zg oder Aq is, wärs halt kacke, aber ich sag einfach mal zu. WLs werden aber warscheins eh genug da sein...
------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)
mittwoch, 1800uhr, zu 90% dabei --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE