ich würde mich mal freun, denn wir sind jetzt 13 Leute auf Kil Jaeden, wenn wir mal miteinander UBRS raiden könnten, gerne auch 2 bis 3 mal hintereinander, sind ja Imba. Und vll ein bischen Kohle Farmen (Dunkeleisenfragmente sind gut was wert)
Also hierhätten wir:
Stef -> Djune bzw Ilana (need schurke 4 DMG) ALex -> Orrithos Heater -> Zorak Doom -> Olvar Lippi -> Olwar Linde -> Zalina Branna -> Thamina Niki -> Falaskorat Flo -> Szalvor Tobi -> Bondrash Vuise -> Cezanne Säft -> Madislak oder Xordai oder was weis ich was noch alles^^ Seim -> Leiria
hab ich wen vergessen? dont think so
Sagt mal was dazu, und verscuht die Nicht labertaler zu erreichen, würd mi freun wenns zusammengeht, mit Fettest Party im TS
@ Naxx Leute: Wenn ihr geld für repkosten braucht, np, würd ich für aufkommen, aber würd mir freun wenn ihr so mitkommt.
Termin wär mal der Samsatg 18.11 am Nachmittag so gegen 16.00 Uhr
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Sers! Also seim! GZ! Hammer nice! Joohoo i bin dabei!
Olwar is dabei = Ein Priester (Need aber nicht t0 Robe) Würd a gern Vater Flamme machen hab i no nie gesehen! Und dann würd i mi a no über t0 Schulter freuen (Weil dann hab i des shit Set als einzigstes fertig) Wir sind doch so imba hieß es... machen wir doch MC! Nehmen noch welche von AdW mit und gogo^^ Ausserdem: Need more Money! Hab nur 12g... brauche noch 1 Nexus und 30g! Zusätzlich 3 Arkanitbarren und Geld für Reppen -.- Ihr wisst schon! Weil am 21.11 fängt bei uns Naxx an! Weil wir ja schon vor c´thun stehen und des nimmer lang braucht und wir dann fertig sind mit Aq!
Wenn jemand no was weiß bzw jemand bissl kleingeld hat! (oder Arkanitbarren) dann schreibt es hier rein pls! Wär nett!
wär auf jeden fall dabei, egal mit welchem char (am liebsten aber mit druid ;P)
btw, vuise aka cezanne (priest) fällt weg weil er atm keinen funktionierenden pc hat --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Btw.Säft! Da doom und i healen euch das ihr euch nicht mehr auskennt =) Versprochen! Also brauchen wir keine 2 Healer! Linde kann ja mit seinem Tank mitmachen =)
wuhuu das will ich sehn der priest und der dudu... 1. der dudu darg gar ned erst on hehe :) und 2. me hat aderlass und wird die eier pullen also hf beim healen von nem geisteskranken hexer ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!