Die 500 Mann gilde, look @ Gildenname und Gildenmessage
Die Linde aka Teh Göttliche Schmaatzhaum
@ Un Goro Gildenchat, ich hab köstlich gelacht =)
so das war mal wieders screenie update postet ihr auch mal was :P Stef komm wieder öfter online, need deinen Schmaatz im Channel _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
u want to know what´s going on @ teh serffer ungoro ?! look @ this
BTW war das alles innerhalb von ca 2 mins (edit ned mal 2 mins ned mal 1 min wahrscheinlich -.- ) ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
und ja ich hab das bild ned verkleinert es is 3 15 ich geh pennen ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Das deine Chats krank sind wusst ich ja, aber in dem Ausmaß OMFG Aber saugeil xDD ------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)
Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
das eine is doom der verschte mich zu verarschen und den rest fand ich einfach amüsant ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------