Als ich letztes mal friedlich WC3 gespielt hab, hat mir ein Geisteskranker in ICQ geschrieben..bitteschön
Alex (02:42 PM) : stef ich werd mir bald nen pc kaufen Alex (02:48 PM) : wann legst du dir einen zu? Alex (02:48 PM) : penis Alex (02:49 PM) : mit schokolade drauf Alex (02:49 PM) : in deinem mund Alex (02:49 PM) : mhh lecka Alex (02:50 PM) : can u feel it? Alex (02:50 PM) : can u taste it? Alex (02:50 PM) : can u smell it? Alex (02:50 PM) : it´s good Alex (02:51 PM) : rein raus Alex (02:51 PM) : ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Alex (02:51 PM) : cumshot Alex (02:51 PM) : direkt in die augen Alex (02:51 PM) : das tut weh Alex (02:53 PM) : hab dich nicht so fräulein, runter mit dem höschen, beine auseinander, zeig mir mal dein möschen
--------------------------------------------------- Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
daaaammmn! Heater hats gerafft! ich glaub irgendwo hier drin steht n screeni wo der zorrak drauf is und lvl 64 oder so is. das war das erste was mir da in blick gefalln is