am besten gefällt mir: "Wer Computerspiele, die es den Spielern als Haupt- oder Nebenzweck ermöglichen, eine grausame oder die Menschenwürde verletzende Gewalttätigkeit gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen auszuüben, verbreitet, [...] herstellt, bezieht, liefert [...], wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft."
eigentlich müsste auch fußballspielen verboten werden. es kamen ja in letzter zeit immer wieder gewalttätige/rassistische vorfälle bei spielen vor => fußballspiele fördern den rassismus und gehören verboten /ironie off
€dit: beckstein is n idiot und niemand mag ihn, nich mal seine parteigenossen
der typ hat doch seinen eigenen kopf im arsch, is echt krass
Schule gehört verboten weil Kinder gemobbt werden und berprügelt werden. Ausserdem führt sie die Kinder zum Amoklaufen _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Heute 06.12.06 hat sich ein weiter volldepp den Schädel weg geballert...weil er mit 2 typen in Battlefield 2 gelabert hat das er Blut sehn will-.-
Ich sag jeden tag das ich Blut sehn will...vielleicht ausm Bauch, vielleicht ausm Finger...oder aus der Fotze
Werd ich jetzt eingesperrt?? Oder kommen die Bullen?
Ne ich weis es, Moorhuhn wird wegen der Schrotflinte im Vordergrund verboten und weil die Hühner zu Menschenähnlich ausschaun und das erniedrigend ist...tja
kann ma nix machen ne
------------------------- Shut your fucking face, Uncle fucker..
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Beckstein meldet sich zu wort, lest euch das Interview durch, da kackt man so ab^^ der typ hat echt nen Headshot verdient, mit der AK, oder messern würd ihm auch gut tun...
lol er darf ein wow referat amchen was würd ich dafür geben anstatt dauernd nur so kack mist zu machen -.- da könnt ich wenigstens labern ohne mich vorher groß zu informieren naja hau rein linde ------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
tscho, traurig aber wahr ;P --------------------------------------------------- Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel. http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE