Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Wir und die Welt der Kriegskunst
Stef Offline

Berufs-Spamer

12.12.2006 21:04
PvP Ehrensystem Antworten

http://wow.ingame.de/kommentare.php?newsid=53831

lesen, Blizzard wieder in voller Aktion

-------------------------
Shut your fucking face,
Uncle fucker..

Seim / Das Müsli Offline

Das Kellogs

12.12.2006 21:33
#2 RE: PvP Ehrensystem Antworten

ich finds nur fair

die waffen sind echt bis auf Naxxramas endgame sachen besser als MC, BWL und so weiter und sofort.
Die dinger sind meinesachtens einfach die besten sachen die es ingame gibt (naxx ausgeschlossen). Massig ausdauer, Stats bis zum Abwinken, Spellpower (oder halt Attackpower), + crit etc Einfach das Non Plus ultra

Die sollten die Ehre am besten gleich um 70% verringern, das wär noch besser.

Das Alteractal is üverfüllt mit noobs ohne ende, es is echt hammer. Hatte heute folgendes:
"Ihr könnt WSG nummer 234 Betreten"
"Ihr könnt Alteractal 196 Betreten"

Die Arbeit sollte belohnt werden, jeder Noob rennt jetzt mit Rang 12-14 sachen rum. Das Equip "sollte" normalerweise harte arbeit, viel Zeit und skill im PvP wiederspiegeln.

Was wenn man keine zeit hat, und leute die nur wenig spielen können auch was bekommen wollen?

-> Geht raiden, oder spart länger. PvP is was für leute mit Skill.

Könnt euch gar ned vorstellen wir krankkacke ich das find
Ich hab 5 Wochen PvP gemacht, jeden tag mindestens 6 Stunden, die Linde hat mir dabei geholfen (ohne dich hätt ichs ned geschafft!), und hab mich WAHNSINNING über mein Rang 10 set gefreut. Und habs somit praktisch auch verdient.
Man kann auch ned allein einfach so mal BWL oder Naxx gehn, und sich dann gleichwertiges Zeugs holen. Dazu braucht man auch 40 Mann, die alle aktiv mitspielen und das gleiche Ziel vor sich haben, um an seine Ausrüstung zu kommen.

Hätt ich das vorher gewusst, dann hätt ichs wohl nicht gemacht. Wenn ich mit dem Ehresystem 5 wochen lang vollgas mit ner SG gezockt hätte... gott, dann hätt ich alle rang 14 sachen, zwei mal das Epische PvP set und ehre zum saufüttern -.-

Das Neue Ehre System is nun praktisch verdammt unfair gegen leute, die seit ewigekeiten spielen oder gespielt haben, um an so eine ausrüstung zu kommen.

Sry heater, me fühlt sich einfach verarscht, desswegen twink ich ja auch.

MFG Meister der Kritik

@ Stef: Soll ned heissen das ich blizz gut reden will, blizz is gay und checkt nix

Penisneid!?! Verena?!? Penisneid??!

Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Heitzer Offline

K|nG P|N

12.12.2006 21:40
#3 RE: PvP Ehrensystem Antworten

lol seim warum sry ich hab mindestens genauso lange pvp gemacht und mich genauso gefreut du hans :)
------------------------------
[Ähm ja eh Sigdalan]

[I´m teh luv dackta]

Heitzer Offline

K|nG P|N

12.12.2006 21:42
#4 RE: PvP Ehrensystem Antworten

btw pvp hat hscon lange nix mehr mit skill zu tun Time > skill
[Ähm ja eh Sigdalan]

[I´m teh luv dackta]

Seim / Das Müsli Offline

Das Kellogs

12.12.2006 22:16
#5 RE: PvP Ehrensystem Antworten

hast du recht, trotzdem, ziehs mal auf meine perspektive^^

Penisneid!?! Verena?!? Penisneid??!

Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

Saft Offline

Labertal-Gott

12.12.2006 23:08
#6 RE: PvP Ehrensystem Antworten
dass das neue system gegenüber den alten pvplern unfair is, is klar. aber viel derber wirds die pve-leute treffen, wenn bc eingeführt wird. 2 jahrelanges raiden war dann relativ fürn arsch, wenn man das ganze aufs equip, und nich auf den spaß oder die herausforderung neuer encounter bezieht. wenn leute immer spaß am raiden hatten (was ich aber bezweifle nach dem 45ten aq40-run) dann wird denen bc aber auch nich den spaß verderben. denn eigentlich sollte wow ja spaß machen, was natürlich oft genug nich so is ;) aber wenn man merkt, dass der ganze mist nur noch ankotzt, dann wär es höchste zeit 1-2 tage weniger/gar nich zu zocken ;)
hm bin jetz bissl vom eigentlich thema abgekommen, is mir aber würstl ;P
---------------------------------------------------
Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel.
http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE

Linde Offline

mit Rinde

13.12.2006 07:43
#7 RE: PvP Ehrensystem Antworten

also ich schließ mich am seim seiner Meinung an, dass es doch ganz gut war, die Ehrenpunkte herabzusetzten,
als ich meinen Pala noch lvlte wollt ich unbedingt PVP machen... mit 60 hab ich dann auf einmal keinen Schaden gemacht, t0, t1 waren schuld... mit dem Patch gehts wieder viel viel besser, gott seis gedankt, aber ich will mehr Ehre

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz