Joa also ich hab die Nacht was ziehmlich beschissenes geträumt, is auch gleich erzählt
Also, es war Weihnachten und ich seh son großes Kastenförmiges Päckchen...packs aus und was is drin ... n Arkanit-Reaper.. ka was dann war auf jeden fall bin ich dann innen Wald gefahren, um Bäume zu fällen.. gut ich geh zu so nem dünnen hin und hau einmal ordentlich drauf, der Baum dann AHHHHHHHH, ich denk mir wotsefak, auf einmal verwandelt sich der Baum in Doom der dann sagt : Bin wieder auf Heilung geskillt, kann mich jetz innen Baum verwandeln...
Dann bin ich aufgewacht.. jetz denk ich mir schon die ganze Zeit, ob ich langsam cresi werd oO
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Hab am Mittwoch Deutsch-Klaus, wennde nen Zeitpunkt suchst, bitte sehr ^^
------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)