Kommt ein Pala in den Wald und sieht einen Hasen. Macht Schild und Ruhestein. Kommt ein 2. Hase hinzu und fragt WTF was war das ?!!?!?!? Sagt der 1. Hase: "Er hat aus unsrer ersten Begegnung gelernt" ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
also mir is grad langweilig sitz ind er schule un weiß ned was ich tun soll ja dann setz ich einfach mal wow witze rein! also was sagt ein wow- süchtiger wenn der papst stirbt? was hat er droppt!! lol was sagt ein wow süchtiger zu seiner frau wenn sie **** machen will aber er nicht? sry hab cd(cool down)!!! lol was hat ein pala un ein kondom gemeinsam? mit is sicherer aber ohne schöner!! lol dass wars mehr fallen mir eitz ned ein machts gut euer baumschmuser olvar/doom/lloyed banks(fürn heitza den sack)
Doooooooooooooooooooom juhuuuu cool dasd mal was schreibst aaaaaaaaaaaaaaber nicht vergessen lloyed is leider falsch es heisst Lloyd ------------------------ [ähm ja eh Sigdalan] [I'm teh luv Dackta ] ------------------------
Lloyd Banks! yeah, teh Doom! Witze sind funny, aber ich hab mal geilere gehört nur check ich sie nicht mehr _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Treffen sich ein Taure und ein Nachtelf am Fluss. Beide halten aus unerklärlichen Gründen ihr Ding ins Wasser und der Nachtelf sagt:" Hui, das Wasser ist 22,78 °C warm." Darauf der Taure :"Ja, und 3,20 m tief." ------------------------- Shut your fucking face, Uncle fucker..
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Keinen Skill und keine Klasse? Werde Ally - machs mit Masse.
Moment, hier war doch irgendwo ein Schurkwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Spieler M: Mist, der is immun gegen blutung. Spieler W: ...wär ich auch gern...
extra einen für lippe: Priester sind wie Luft, sind sie vorhanden, merkt man es nicht, doch ohne wirds tödlich.
Was ist ein Gnom in einer weißen Rüstung? Ein Tauren Tampong... --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE