<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..? <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER <Nimm> np ... np
<Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch
<Sodaya> gib ma rechte im channel <shin> nö <Sodaya> why? <shin> weil du oestereicher bist <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
* @diebelz fliegt mit seinem ROFLCOPTER durch den chan * @diebelz streift eine hochspannungsleitung * @diebelz kann die maschine nicht mehr halten * @diebelz fliegt gegen die nicklist @Q Quit (*.net *.split) @dabe` Quit (*.net *.split) @kit` Quit (*.net *.split) @harter Quit (*.net *.split) @bassl Quit (*.net *.split) @ultra|grey^OFF Quit (*.net *.split) @murphy`- Quit (*.net *.split) +mettWuerfel- Quit (*.net *.split) <@diebelz> wtf? <@wupp`work> O_o freak
<hacker> na kleine! wie heißt du? <uny> patrick
<ajna> der war vollkommen zu <ajna> der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln <ajna> er hat voll Panik geschoben <ajna> "Fuck, irgendwas macht was!!!" <ajna> und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen <ajna> war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet <jau!> und dann? <ajna> dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch
<falke`> ich wurde gerade von meiner mutter geownt <McGunn0r> shit happens <falke`> Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?" <falke`> Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel" <falke`> und grinste <falke`> Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"
<VampireSilence> Boah äy da drüben beobachtet mich so Penner beim Wichsen <VampireSilence> Der hat sich extra ne Leiter geholt <Ken> Nimm mal das Headset ab, der stutzt den Baum man <VampireSilence> Woher willst du das wissen ?? o.O <Ken> Ich wohn über dir du Spast -.-
So far, ich kack grade voll ab xD hab da so ne seite gefunden :D _____________________________________________
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Also: Säft wie wahr wie wahr :> Heid in ZG war i der beste Healer (Um mengen) Seim: I hab mi grad so kaputtgelacht =) des is hammer Stef: Ebenfalls echt geil!^^
was machen untote beim fußballspielen..... Faulen --------------------------------------------------- Es ist nicht das Kleid das Frauen fett macht, es ist das Fett, das Frauen fett macht. (Al Bundy) http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Keinen Skill und keine Klasse? Werde Ally - machs mit Masse geil Saft xD ------------------------------------------- When Water gets in a cup, it becomes the cup; when water gets in a bottle, it becomes the bottle; Water can flow or it can crash - be Water my friend (Bruce Lee)