da sieht man, wie sensationsgeil die presse eigentlich is. der artikel, der bei gamestar gepostet is, wurde blos in ner relativ wenig verbreiteten zeitung abgedruckt. jede größere zeitung (Bild, etc) steht mehr auf einseitige, aufhetzende artikel, die den großteil der bevölkerung ansprechen und dadurch wird letztendlich mehr verkauft/verdient. --------------------------------------------------- Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel. http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE
Somit wird das Thema immer wieder neu angestachelt und somit kommt wieder ein dummer auf solche Gedanken^^ Einfach mal das Maul halten und Tee trinken würde ja die Devise lauten aber was solls? Einfach überhören Ich bin der Mafia^^
Aber trotzdem wird immer noch das Maul aufgrissen... Einfach mal ruhe verbreiten is wesentlich besser! Aber des is einfach de Sensationsgeilheit von den Menschen/Redakteuren/Journalisten... So hab i des gmeint Ich bin der Mafia^^
die diskutieren doch zZ ob sie ein Gesetz verabschieden sollen, welches das spielen von "Killerspielen" verbietet... ich bin froh drüber, dass berichtet wird, was passiert und obs so ein Gesetz geben wird... Auch wenn die Zeitschriften etc leise sein würden, wäre doch die Tatsache, dass es so ein Gesetz geben soll noch lange nicht vom Tisch gewischt?!?!?
Also i hab gehört, dass folgende Spiele verboten werden....
Counter Strike GTA (jeder Teil anscheinend... wird noch diskutiert) Irgendwas mit Tournament (Ihr wisst schon was ich meine... Ego-Shooter) Sogar bei Halo wird überlegt... -.- Töte 1en und du bist ein Mörder! Töte 10 und du bist skrupellos! Töte 100 und du bist ein Gangsta! Töte 1000 und du bist verflucht! Töte 10000 und du bist LIPPI! =)
Es werden alle Spiele mit Menschenverachtenden hintergründen verboten; also alle spiele bei denen man irgendetwas menschenähnliches (Elfen, Orks) töten kann..
Und das spielt heißt Unreal Tournament
Und Halo steht garnicht zur Diskussion weils kein PC Spiel ist..
so isses und ned anders cu
------------------------- Shut your fucking face, Uncle fucker..
Ich weiss zwar nicht ob Halo zur Diskussion steht, aber 1. Halo 1 ist aufm PC erschienen und Teil 2 kommt nächstes Jahr mit Vista raus 2. Betroffen sind nicht nur PC Spiele sondern alle Spiele auch Konsolen Spiele
im prinzip soll, wenn es nach beckstein geht, alles verboten werden, bei dem man menschenähnliche kreaturen(2 arme 2 beine, 1 kopf) schadet. das trifft dann eigentlich für alle spiel zu, sogar anno... und wenn mans genau nimmt, auch schach ;P --------------------------------------------------- Gott gab den Menschen Intelligenz...Ausnahmen bekommen die Regel. http://www.youtube.com/watch?v=IXrOJ7ymDRE