Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Wir und die Welt der Kriegskunst
Seim / Das Müsli Offline

Das Kellogs

26.02.2007 23:56
Kazzak + Doomwalker in einem Antworten

So
hier die screens

Kazzak (Säft hat sich aufs bild geschlichen, is aber leider sehr klein das bild):
http://img382.imageshack.us/img382/9875/kazzak1gq7.jpg

und mein name kann man bei nem lootlink sehn :D (rechts unten)

Doomwalker:
http://img252.imageshack.us/img252/2605/doom1pr6.jpg

Ich steh auf dem bild in der vordersten reihe links, gleich neben dem knienden pala mit t4 schulten.

Das war SO geil, ging schon super los:

Ich war voll happy: "Yeah endlich wieder mal n fetter 40er raids und buffs + gratispots ohne ende" Im TS gings schon gut los: "Heute treten wir siniath in den Arsch!" Gut, nach 4 Trys lag der dicke Kazzak... und SCHRECK! wtf geiler umhang, NEED. aber natürlich hab ich mit meinem würfelglück kläglich mit ner 17 verloren. Dann... total happy und übermütig wie wir waren, auf nach Shadowmoon, Doomwalker breschn. Gut, die Takke wurde im TS erklärt, kein schwein hört kapiert irgendwas, im internet n guide durchgelesen, Aufstellung is wie bei C'thun mit kettenblitz, bla blub. 8000er AE schaden alle 30secs... Ansturm random auf irgendwelche spieler und n debuff aufn tank der seine rüssi schmelzen lässt und ihn dann mal für 20k schaden hittet (war beim ersten try auch der fall). Gut 2ter try, sieht ganz fit aus, und dann EXECUTEPHASE 20% omg... ok... der encounter enranged dann und macht DOPPELT so viel dmg. unser tank hatte 16k hp und wurde permanent für 14k getroffen, aber er hats überlebt. und BÄM da geht er down! wie MÄCHTIG wir siniath geownt haben... heftig! zwei server firstkills an einem abend.

Zusatz: ULTIHEXER war bei unserem Kazzak try auch dabei, wurde aber sofort von den huntern vom himmel geholt

So far, war echt nice

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können

alex Offline

Labertal-Lover

27.02.2007 09:27
#2 RE: Kazzak + Doomwalker in einem Antworten

Ja gut so, Siniath soll genug Rückschläge erleiden damit die sich auflösen, blöde Spasten.

Saft Offline

Labertal-Gott

27.02.2007 16:50
#3 RE: Kazzak + Doomwalker in einem Antworten

ich will n größeres bild vom kazzak kill :>

---------------------------------------------------
Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
- wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht

Stef Offline

Berufs-Spamer

27.02.2007 17:04
#4 RE: Kazzak + Doomwalker in einem Antworten

Hast dich einfach dazu gestellt oder wie?^^ wie geil

-------------------------
Shit, piss, fuck, cunt, cocksucker, motherfucker, tits, fart, terd and twat

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen