So Liebe Leute! Bin bald wieder in WoW TBC online... es hat über mich gewonnen... -.- Aber: Ich werde nicht süchtig! Sprich i werd ned sooo oft spielen! Aber ich spiele =) Geilooooo...
bei dem lvl tempo das die olw/vars an den tag legen lvl ich mir ja 3 palas auf 70 und mach für jeden nen andren skill tree damit der style auch vorhanden ist
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Bin ab März wieder online! Werde aber ned jeden Tag dabei sein! Will auf 4 Wochen 70 sein und dann gank ich euch alle ihr gimps ;-) Freu mi scho! Bin aber auf Kj weil i auf Un´Goro keinen Bock hab! Wenn ihr was wollt, müsst ihr zu mir kommen *lol* N1 werd des geil =) Fragt mal einer bei Aea nach ob noch Platz für an Priester is! Der wirklich fääätttten Skill besitzt und einfach nur geil aufs Zocken is....
In Antwort auf:Fragt mal einer bei Aea nach ob noch Platz für an Priester is! Der wirklich fääätttten Skill besitzt und einfach nur geil aufs Zocken is....
Nein Seim du hast niemanden vergessen! Kann i derweil des normale WoW zocken? Also des gaaanz normale? Weil i muss erst nächste Woche in die Stadt fahren um des game zu kaufen... Und die Sammeledition brauch i a ned... weil 100€ für des is ma zu teuer! Man freu i mi scho drauf! bis heute Abend dann im Spiel!