aaaaaaahaaa wie geil is das denn??!!! ^^ falls du deinen pc am wertstoffhof gekauft ahst muss ich dir die freude über den billigen pc nehmen am wertstoffhof is eigtl schrott und alles kostenlos ich würd den typen verprügeln der dir da was für kohle andreht
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Den Pc hab i zur Verfügung gestellt bekommen... Hab mi gefreut! Is scho nett wenn ma umsonst an Pc bekommt! Inkl Boxen und Internet for Free... -.- Also shut the fuck up! I kauf mir etz dann an neuen und naja... dann gehts und i bleib auf Kj!
Leute... bin total verzweifelt! AEA hat mir abgesagt... als ob die mich nicht brauchen könnten! -.- Shit.. mach jetzt nen Dd auf Un goro und geb Olwar einfach so auf... weil was will ich denn noch? Die guten Gilden will ich jetzt gar nicht mehr... -.-
Warlock daugt mir ned.. weil i brauch fetten Dmg und ned so DoT´s shit! I glaub i mach an Mage! Weil der is scho geil zu zocken! Aber etz hol i mir erstmal an Pc^^
also lippi zu den gründen warum du nicht genommen wurdest: 1. es sin viele aktive priester in der gilde! 2. irgendwie mag dich ein offi ned ka warum aber meera sagte wenn der kommt dann leave ich!hab echt ka warum aber vllt kannst du mir es sagen warum sie gegüber dir negativ eingestellt is! okay lippi tut mir echt leid für dich hab mich eingesetzt das du aufgenommen wirst un wollt dir eitz nur die gründe sagen mfg das doomchen;)