Okay folgendes... hab ja no meinen Hordepriester auf Level 10... Also: Ich zock den Hoch und bin dabei wenn ihr mich haben wollt =) Aber nur wenn ich Priestersprecher sein darf *g* Geht des? Wär hammer!
1. hat keinerrichtig bock sich da was einfallen zu lassen bzw sich darum zu kümmern, stef und ich sind die einzigen die das irgendwie auf die beine stellen wollen und nik halt noch aber der is ja zz verhindert.. 2. solange keienr einen hordler mit entsprechendem lvl hat läuft eh nix 3. denke ich das einige das lvl cap sowieso ned erreichen weil einfahc zu wenige bock haben den char hoch zu lvln bzw dnan auch tun was sie sagten.. 4. bis es soweit sein wird/könnte vergeht noch ne gewaltig lange zeit
also von dem her brauchen wir da nix planen wer welcher sprecher leader offi oder sosnt was is
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Des einzige Problem is ja der Pc.. weil der dapfeift des Game ned... I kauf ma etz nächste Woche erstmal einen neuen Pc und dann im April oder so des Spiel! Derweil hab ich dann nen 60er Hordechar wenns mit AeA nix wird! Okay? Is des a deal?
anstatt dauernd zu weinen lieber mal anfangen einen hoch zu lvln ;) und btw furti braucht ned rerollen wär ja behindert genauso wenig wie linde der sol erst ma 70 werden
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
Ich wär auch dabei! Wenn mein Pc geht und so! Welcher Char wird denn gebraucht? Hätte mal bock auf nen Dmg-Dealer aber irgendwie... käme da nur ein Mage oder so in Frage! Kein Hexer weil die Sucken! Schurke.. hmm i don´t know und so weiß i a ned... was meint ihr?