Nik hat mich heute angerufen und ein paar andre ins krankenhaus gebeten und dann folgenden vorschlag gemacht, das wir uns wieder auf einem server formieren sprich eine gilde gründen und zusammen raiden. der Vorschalg an sich ist gut das problem ist nur das keiner seinen char auf entsprechendem server aufgeben will bzw es schwer fällt von null auf 70 zu lvln wenn man in ner gilde ist die die besten auf dem server sind ( shoeless siniath adw usw) wir sollten uns mal zusammen setzen und das bereden. zudem soltle beachtet werden falls wir das durch zeihn brauchen wir homepage teamspeak usw.. wenn das so klappt wär ich auf jeden fall dabei eine gilde in der wir die führung haben und dnan top dabei sind mim riaden auf jeden fall
so viel von mir
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
also ich sag mal, es muss ja nicht innerhalb von 2 wochen jeder 70 sein. Reicht wenn jeder erst mal seinen twink hochzüchtet so wie er will und dann irgendwann wenns so weit is, machen wir fett was draus.
Irgend nen neuen server wenn wieder einer kommt und dann aber Horde ! ! !
das problem ist das ich shoeless und damit meinen offi posten ned aufgeb solange wir keine hp und ts usw haben versteht sich.. ich leave halt ungern und dann wirds nix wenn [wenn(wenn)] auf un goro gezockt wird wär ic hshcon bereit zu leaven wenn alles so klappt und wir da was großes aufbaun und dnan auch 25 gehn usw
------------------------------ [Ähm ja eh Sigdalan] [I´m teh luv dackta] ------------------------------
ganz neue server gibts kaum un goro wäre ziemlich neu vll lässt sich da auch der eine oder andre von shoeless abzwicken aber im endeffekt wenn wir alles beisammen haben was wir brauchen um ne gilde zu machen also ned nur die 10 unterschriften ig dann würd ich auch transfer machen aber only with seyron wl bockt mich ned
wenn wir auf nem ganz neuen server anfangen würden, dürfte jeder einen neuen char von 1-70 zocken, weil der chartransfer auf neue server nicht von anfang an möglich ist
--------------------------------------------------- Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
bis der transfer freigegeben ist, kann es einige monate dauern, wär also kein richtig neuer server mehr. ne andere möglichkeit zusammen zu raiden wär vllt auch, dass man sich quasi im 5er pack (oder 6,7,8er pack) bei ner relativ neuen, aber fähigen gilde bewirbt. man müsste also keine 30+ member suchen, sondern kann lässig mitraiden
--------------------------------------------------- Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht