hab mich ma bissl nach ts-servern umgeschaut. bei teamspeak-home.de kostet n 25 slot server 4,50€ im monat, 50 slot 9€ usw... wenn wer ne billigere variante hat, gern her damit ;) http://www.teamspeak-home.de/servertarife.html
--------------------------------------------------- Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
hab mich jetz nochma nach billigeren ts-servern umgeschaut und nix gefunden. glaub unter 9€/monat gehts kaum. wie das mit dem sponsorn ausschauen soll, ka :/
--------------------------------------------------- Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt’s nicht verstehen Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
hier kann man sich den Teamspeak Server runterladen
dann einrichten und auf den Webspace drauf,
Ports freigeben usw....
kostet ca. 0€ im Monat
wer 9€ im Monat zahlt ist leider selber Schuld für nen Clan Teamspeak Server
außer ist wollt ihn Kommerziell nutzen , sprich Geld dafür verlangen, dann kostet er was natürlich
@Furti, ich hab schon nen neuen auf Un Goro , aber vielleicht fangen wir ja alle nen neuen , auf nen neuen Server an , ka , da habt ihr euch noch nicht ganz geeiniegt...
@Stef, warum soll ich mir Zeit lassen ? Habe heute schon angefangt mit der HP, ist schon Online , muss nur noch die Datenbank einrichten dann dürfte sie laufen